ZocKWerK.de

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Neues Theme und neues Forum

Autor Thema: Hallöle  (Gelesen 18029 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schneepferd

  • Gast
Hallöle
« am: September 13, 2005, 07:16:59 Vormittag »

So dann will ich auch mal HALLO sagen.
Mich habt Ihr QuaX zu verdanken. (schiebt den schwarzen Peter zu ihm  ;D )

Bin süchtige WOW-Spielerin und in der verbleibenden Zeit begeisterte Vampire-Spielerin.
Damit ist eigentlich meine Freizeit auch so gut wie ausgefüllt...

Allen Spam den ich fabrizier, dürft Ihr gern behalten ;)

Schneepferd
Gespeichert

mad.gobbo

  • Administrator
  • Superhoschi
  • *****
  • Beiträge: 1.586
    • Profil anzeigen
Re: Hallöle
« Antwort #1 am: September 13, 2005, 09:54:09 Vormittag »

Wilkommen Schneepferdchen!

Na mit Vampire (Live?) und WoW triffst du hier sehr gut das Gruppenziel ;)

Crodak ist unser Chefvampir - fast alle, ausser Leo, Dice und Pappacobra zocken WoW auf Azshara (Horde), Deathy ist der Spalter auf Frostmnourne
Gespeichert

Schneepferd

  • Gast
Re: Hallöle
« Antwort #2 am: September 13, 2005, 10:52:43 Vormittag »

Ja ich spiel Vampire-Live. Zur Zeit nen Malkav. ;)
Habt Ihr hier ne eigene Chronik?
Ich bin erst seit Mai hier in Frankfurt. Bin grad aus Berlin hergezogen und hab da bei MD gespielt.
Über den Spielleiter dort kann man sich streiten. Zumindest hat sich MD aufgelöst wegen ihm  :-X

Und ich muß gestehen... ich bin auch Spalter. Ich spiel auf "Die Silberne Hand" (natürlich RP-Server) und dann auch noch Allianz.
Gespeichert

Deathy

  • Mausschubbser
  • **
  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Re: Hallöle
« Antwort #3 am: September 13, 2005, 11:19:08 Vormittag »

Oh Allianz bäh :P
War nur spaß ja der spaltende Deathy iss mittlerweile auch auf einen RP Server umgestiegen iss aber noch immer nicht so glücklich ^^
Bin momentan auf Dalaran.
Gespeichert

mad.gobbo

  • Administrator
  • Superhoschi
  • *****
  • Beiträge: 1.586
    • Profil anzeigen
Re: Hallöle
« Antwort #4 am: September 13, 2005, 11:26:31 Vormittag »

Crodak spielt überall in der Gegend und ist glaube ich auch SL in Darmstadt, Lk hat mal nen Malkav gespielt, 11isotop wurde von Crodaks Freundin infiziert und ansonsten haben wir ne Menge RL Freunde, die hier nicht aktiv sind, aber Vampire spielen.

RPG mach ich lieber als Pen&Paper am Tisch. WoW ist kein RPG für mich, es ist ein MMO-Diablo mit stimmiger Barbiegrafik. Irgendwie tu ich mir auch schwer "rollenspielig" zu tippen. PvP ist völlig OK und mit den richtigen Leuten macht es Spass.
Zugegebenermaßen wären wir sicherlich auch auf einem RPG-Server, wenn nicht die DRUCKWELLE (genauer deren Cheffe) entschieden hätte, Horde auf einem PvP-Server zu zocken. Lustigerweise haben angeblich einige Allianzgilden auf die Entscheidung von DW gewartet, auf welchen Server und welche Seite
sie geht, um die Gegenseite auf demselben server zu wählen ;)

Deathy, komm zu uns nach Azshara! Da ist immer was los und immer einer vom ZW irgendwo unterwegs! Ne nette Gilde haste da auch gleich, wenn du magst ;)
Gespeichert

Deathy

  • Mausschubbser
  • **
  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Re: Hallöle
« Antwort #5 am: September 13, 2005, 12:16:40 Nachmittag »

Ja das Hauptproblem iss das ich dann immer bei 0 Anfangen muss und ihr ja schon alle Chars 40+ das aufzuholen iss heftig...
Es iss halt schad das ma net einfach seine Chars verschieben kann ich würd ja auch was für Zahlen aber es iss halt net möglich.
Gespeichert

mad.gobbo

  • Administrator
  • Superhoschi
  • *****
  • Beiträge: 1.586
    • Profil anzeigen
Re: Hallöle
« Antwort #6 am: September 13, 2005, 12:56:41 Nachmittag »

Schaff nen char auf 10+ (ist ja schnell gemacht), da sind unsere kleinsten, die sich zur Zeit als stilvolle Untote in Trisfal und danach im Silberwald rumtreiben.
Gespeichert

Schneepferd

  • Gast
Re: Hallöle
« Antwort #7 am: September 13, 2005, 13:10:47 Nachmittag »

Ich bin in ner reinen RP-Gilde.
Und ich liebe es, meinen Gnom nervig sein zu lassen. Vollkommen unschuldig platzt sie in alles rein.
Wenn Du sie mal triffst, wird sie als erstes aus ihrer Tasche ein Eis oder andere Süßigkeiten ziehen und sie Dir mit absolut ernster Miene als Gescchenk geben.
Und wehe Du bist nicht begeistert ;D
Das kann man halt nur auf nem RPG. Ich hab zugegebenermaßen auch Glück gehabt. Ich hab ne sehr schön RP-Gilde, die jede Woche irgendwas inszeniert. Sei es Geschichtenabend, Hochzeit, Entführungen. Da machts dann schon Spaß.

Wenn ihr mal auf nem RPG anfangt, postet das hier. Dann wär ich auf Hordenseite dabei. Meine Leute spielen leider nur Allianz :(

Gespeichert

mad.gobbo

  • Administrator
  • Superhoschi
  • *****
  • Beiträge: 1.586
    • Profil anzeigen
Re: Hallöle
« Antwort #8 am: September 13, 2005, 13:23:45 Nachmittag »

Ich befürchte mit der 200+-Mann Gilde DRUCKWELLE und deren mitorga haben wir genug zu tun :(
Dann haben wir noch unsere Twinkgilde Dunkelmondkartell. Da wird nicht viel Zeit sein, noch auf anderen Servern "schön" zu spielen.

Wir sind bestenfalls mal auf RPG-Servern, wenn unserer down ist, benehmen uns da aber auch (nicht wie die anderen Kiddies, die dann den dicken machen, das GMs einschreiten müssen)
Gespeichert

QuaX

  • ZocKWerK
  • Nerd
  • *
  • Beiträge: 507
    • Profil anzeigen
Re: Hallöle
« Antwort #9 am: September 13, 2005, 13:31:47 Nachmittag »

hmm...

also RPG definiert sich für mich nicht über den Namen des Servers

RPG ist das was du draus machst :)

klar - auf nem RP Server tummeln sich mehr Leute die in die gleiche Richtung denken - aber dazu braucht man keine Items sammeln o.ä. (was ja den Reiz in WoW erst ausmacht (siehe Diablo)) 
Ich denke eher, dass sich gutes RPG nur in ner persönlichen Runde etablieren kann.
Und ob die Runde jetzt Allies schnetzeln geht oder eine Quest erledigt ist ja dann auch egal :)
(aber p'n'p ist da schon besser für geeignet)

Allgemein denke ich mal, dass es mir auf nem RP server zu langweilig wäre...
kein Adrenalin wenn man einen Ally sieht - weil der einem eh nix tun kann...

Man ist Freund und Feind viel mehr ausgesetzt - und Erlebnisse in denen sich Ally und Hordler zusammen tun um gemeinsam etwas zu schaffen wiegen für mich viel höher, wenn beide dies tun, obwohl sie auch den anderen niedermachen könnten um dann den ganzen Ruhm für sich alleine einzuheimsen...

Andererseits kann man so aber auch fremden Schurken beweisen, dass sie grade am falschen Thorium lecken :)
Gespeichert
Ich mag Elfen!
Manchmal steh ich sogar nachts auf und hol mir einen ausm Kühlschrank...

Crodak

  • ZocKWerK
  • Superhoschi
  • *
  • Beiträge: 1.039
    • Profil anzeigen
Re: Hallöle
« Antwort #10 am: September 13, 2005, 14:51:16 Nachmittag »

RP Server und PVP Server ist kein Vergleich

auf dem einen wollen es die Leute auf dem anderen kannst du es vielleicht dir selber vorstellen es wäre ein RP.

Wenns die Leute wollen gibts keine boah ey kiddis und andere die auf nen PVP oder CS Server gehören. Auf dem RP server spielen es die Leute eben.
Ich hab nen level 10 Nachtelfkrieger auf  Dalaran und es war ein Vergnügen den an einem Tag da mal hinzuspielen.
Gut alle die ich kennen gelernt habe sind inzwischen 20 LEvel weiter, aber das macht ja nix, man findet immer welche.

Unsere Kollegen hier finden die Allianz blöde und spielen daher keine, aber mir ist das egal. Horde, Allianz.... Wenns Nachtelfen bei der Horde gäbe das wär fein....

Und Vampire: Geh mal auf www.Crodak.de und dort auf Nocturnal Redemption link
oder gleich auf  http://www.darmstadtvampire.de.vu/

dort siehst du unsere Chronik, wir spielen alle 14 Tage in Darmstadt. Mit uns spielen Büdingen, Ludwigshafen, Karalsruhe .....
Guckst du unter www.eichenvertrag.de da ist eine Seite und ein Forum des ganzen Domänenverbundes....
Gespeichert

caveman

  • ZocKWerK
  • Ökodau
  • *
  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Re: Hallöle
« Antwort #11 am: Oktober 10, 2005, 10:10:49 Vormittag »

es lebe das rpg muhahaha
Gespeichert
diplomierter spezialist für konfliktlösungen muhahahahahaha
 

Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 24 Abfragen.