ZocKWerK.de

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Neues Theme und neues Forum

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Juli 04, 2011, 17:39:18 Nachmittag 
Begonnen von mad.gobbo - Letzter Beitrag von Raven
Bingo. Jetzt sieht es aus wie es aussehen soll.

 2 
 am: Juli 04, 2011, 16:02:26 Nachmittag 
Begonnen von mad.gobbo - Letzter Beitrag von mad.gobbo
sehr komisch, muss ich mal testen
EDITH: ha, habs! Das Unterforum hatte noch ein eigenes Theme eingestellt, dass nimmer vorliegt. Deswegen fehlten die Buttons.

 3 
 am: Juli 04, 2011, 14:56:55 Nachmittag 
Begonnen von mad.gobbo - Letzter Beitrag von QuaX
Ich habe ebenfalls keine Knöppe für nix

 4 
 am: Juli 04, 2011, 14:00:00 Nachmittag 
Begonnen von mad.gobbo - Letzter Beitrag von Raven
Ich könnte, selbst wenn ich wollte, im Kinderzimmer auch nix posten, da ich dort noch nicht mal die entsprechenden Buttons angezeigt bekomme. in den anderen Bereichen klappt es...

 5 
 am: Juli 01, 2011, 17:45:48 Nachmittag 
Begonnen von mad.gobbo - Letzter Beitrag von mad.gobbo
laut admintool haste rechte dazu (die gruppe hgh)

 6 
 am: Juli 01, 2011, 13:10:58 Nachmittag 
Begonnen von mad.gobbo - Letzter Beitrag von QuaX
wenn man mich mal im Kinderzimmer zur Threaderöffnung freischalten könnte...

 7 
 am: Juni 21, 2011, 17:20:31 Nachmittag 
Begonnen von mad.gobbo - Letzter Beitrag von mad.gobbo
Hallo!

Die Registration ist normalerweise deaktiviert und als Gast sieht man nur dieses Unterforum.
Wer hier mehr sehen möchte, kann gerne einen ZocKWerKler kontaktieren, um hier rein zukommen.

Grüsse!

Gobbo

 8 
 am: Mai 11, 2010, 11:29:01 Vormittag 
Begonnen von mad.gobbo - Letzter Beitrag von mad.gobbo
ist umgezogen

sollte alles immer noch über https://server.datenmechanik.de:8443 laufen

 9 
 am: Mai 11, 2010, 10:38:32 Vormittag 
Begonnen von mad.gobbo - Letzter Beitrag von Crodak
ändert sichdann was an der konfigurations adresse ?  also dieses plesk ding ?

 10 
 am: Mai 10, 2010, 19:44:07 Nachmittag 
Begonnen von mad.gobbo - Letzter Beitrag von mad.gobbo
ich kündige es jetzt schon mal an:

Es wird die nächsten Tage zu Störungen in der Erreichbarkeit aller Serverdienste kommen, da auf einen neuen Server mit neuer IP umgezogen wird. Erfahrungsgemäß kann das bis zu 24h dauern, bis alle Provider den IP-Wandel mitbekommen haben.

Der Umzug ist für Donnerstag geplant, der Termin kann aber situationsbedingt abweichen.

Seiten: [1] 2 3 ... 10

Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 23 Abfragen.