[ZocKWerK] > [SofaSurfer]

Hallöle

(1/3) > >>

Schneepferd:
So dann will ich auch mal HALLO sagen.
Mich habt Ihr QuaX zu verdanken. (schiebt den schwarzen Peter zu ihm  ;D )

Bin süchtige WOW-Spielerin und in der verbleibenden Zeit begeisterte Vampire-Spielerin.
Damit ist eigentlich meine Freizeit auch so gut wie ausgefüllt...

Allen Spam den ich fabrizier, dürft Ihr gern behalten ;)

Schneepferd

mad.gobbo:
Wilkommen Schneepferdchen!

Na mit Vampire (Live?) und WoW triffst du hier sehr gut das Gruppenziel ;)

Crodak ist unser Chefvampir - fast alle, ausser Leo, Dice und Pappacobra zocken WoW auf Azshara (Horde), Deathy ist der Spalter auf Frostmnourne

Schneepferd:
Ja ich spiel Vampire-Live. Zur Zeit nen Malkav. ;)
Habt Ihr hier ne eigene Chronik?
Ich bin erst seit Mai hier in Frankfurt. Bin grad aus Berlin hergezogen und hab da bei MD gespielt.
Über den Spielleiter dort kann man sich streiten. Zumindest hat sich MD aufgelöst wegen ihm  :-X

Und ich muß gestehen... ich bin auch Spalter. Ich spiel auf "Die Silberne Hand" (natürlich RP-Server) und dann auch noch Allianz.

Deathy:
Oh Allianz bäh :P
War nur spaß ja der spaltende Deathy iss mittlerweile auch auf einen RP Server umgestiegen iss aber noch immer nicht so glücklich ^^
Bin momentan auf Dalaran.

mad.gobbo:
Crodak spielt überall in der Gegend und ist glaube ich auch SL in Darmstadt, Lk hat mal nen Malkav gespielt, 11isotop wurde von Crodaks Freundin infiziert und ansonsten haben wir ne Menge RL Freunde, die hier nicht aktiv sind, aber Vampire spielen.

RPG mach ich lieber als Pen&Paper am Tisch. WoW ist kein RPG für mich, es ist ein MMO-Diablo mit stimmiger Barbiegrafik. Irgendwie tu ich mir auch schwer "rollenspielig" zu tippen. PvP ist völlig OK und mit den richtigen Leuten macht es Spass.
Zugegebenermaßen wären wir sicherlich auch auf einem RPG-Server, wenn nicht die DRUCKWELLE (genauer deren Cheffe) entschieden hätte, Horde auf einem PvP-Server zu zocken. Lustigerweise haben angeblich einige Allianzgilden auf die Entscheidung von DW gewartet, auf welchen Server und welche Seite
sie geht, um die Gegenseite auf demselben server zu wählen ;)

Deathy, komm zu uns nach Azshara! Da ist immer was los und immer einer vom ZW irgendwo unterwegs! Ne nette Gilde haste da auch gleich, wenn du magst ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln